Wetter Plugin Schweiz - WP Wunderground

• Hallo Leute,

evtl. könnt Ihr mir helfen: Ich suche ein Wetter-Plugin, das nach etwas aussieht und bei dem man evtl. nur z.B. einen Kanton anzeigen lassen will.

Ich bin über [WP Wunderground] gestolpert, was auch sehr gut aussieht, doch anscheinend kennt dieser die Schweiz nicht.

Hat da jemand eine gute Alternative, resp. kann Wunderground die Schweiz auslesen und ich bediene es falsch?

Ich bedanke mich im Voraus für alle Antworten.

Müller Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Vielen Dank schon mal.
    Sieht das denn auch noch gut aus, wenn es vergrössert wird? Es gibt speziell eine Seite bzgl. Wetter, daher müsste es dann seiten ausfüllend sein.

Vielleicht noch grad eine andere Frage: Ich versuche parallel ein google maps Plugin reinzubekommen. Diese verlangen alle von mir, dass ich einen Google Maps API Key ziehe, doch wenn ich auf die entsprechende Website gehe, sagt der mir, dass dies nicht mehr möglich ist.

• Hi das geht ich habe auch etwas länger rum getestet mit dem [lat, long.] geht es
    Bsp.:
    hier http://www.leipziger-seen.de/cospudener-see/ dort habe ich den Short Code über genommen und die Latitude und Longitude Daten eingetragen
    mit etwas Beiwerk sieht das so aus
    [forecast location="51.266536,12.338553" caption="Wetter für den Cospudener See" todaylabel="Today" numdays="6" iconset="Helen" class="css_table_class" cache="true" width="100%"]

wichtig hierbei forecast location="51.266536,12.338553"

die Daten bekommst du von http://itouchmap.com/latlong.html
    nun aber mal noch eine Andere Frage ist es möglich das alles auf Deutsch ausgeben zu lassen? Regen und nicht Rain etc.?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!