Slideshow lädt die Bilder nicht :-(

• Hallo...

Ich benutze das Theme "Custom Community"
    http://custom-community-pro.themekraft.com/slideshow-shortcodes/

Leider kann ich die Slideshow so wie es eigentlich gedacht ist nicht nutzen, da ich bei meiner Homepage ausschließlich mit Seiten und nicht mit Artikeln arbeite. Hab bereits alles mögliche versucht, aber keine Möglichkeit gefunden, die vorhandene Slideshow an reine Single-Page Seiten anzupassen.

Nun kann man aber auch mit Hilfe eines Shortcodes, den man im Content einbindet, die Slideshow dort anzeigen. Ich habe es mal mit der kürzesten Variante ausprobiert:

[slideshow id="1" page_id="34,83" time_in_ms="6000" caption="off"]

Somit sollte die Slideshow meine ersten beiden Seiten (mit der ID 34 und 83) anzeigen.
    Wenn ich mir jedoch meine Seite anschaue, dreht sich an der Stelle, wo die Slideshow sein sollte bloß ein Rad... als würde er versuchen die Bilder zu laden. Da kann man aber lange warten und es passiert nix...
    Ich habe die IDs angegeben, da die Slideshow sich darauf normalerweise die Artikelbilder ziehen müsste. Habe auch entsprechende Bilder als Artikelbild festgelegt. Auch in der Größe, wie sie von dem Theme empfohlen wird.

Hat einer von Euch ne Idee was ich da falsch gemacht habe???
    Ich komme einfach nicht weiter :cry:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!