Slider funktioniert nicht mehr...

• Hallo,

wir haben für einen Kunden eine Website gestaltet, aufbauend auf dem gekauften Theme "Editorial" von Woo Themes: http://laimer4golf.giesemann.com/

Jetzt habe ich ein Problem mit dem Slider (wie man auf der Seite sehen kann). Das erste Bild wird noch angezeigt, die restlichen aber nicht mehr. Es funktionierte einwandfrei, als wir aber nach einer Woche draufgeschaut haben, war es im jetzigen Zustand - es wurde dazwischen nicht an der Seite gearbeitet.

Der Support ist recht unzuverlässig - sie haben mich angewiesen das Framework upzudaten und die Plug-Ins zu deaktivieren, was aber keine Besserung brachte. Hat jemand eine Idee, was ich tun könnte?

Danke im Voraus!

(ich bin übrigens ein WordPress-Anfänger...)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!