Artikel im Papierkorb betrachten ohne Wiederherstellung

• Ich möchte gerne die Artikel/Seiten/Kommentare die im Papaierkorb landen vor der wiederherstellung möglichst im backend vorher Kontrollieren bevor ich Sie wiederherstelle.

Zweck:

Den Papierkord als Archiv nutzen und so auch Inhalte gefahrlos wieder online stellen zu können, ohne das Sie möglicherweise auf der Frontpage verfrüht wieder auftauchen.

Es soll mit dem Papiekorb Funktionieren.

Gibt es da eine möglichkeit (am besten ohne extra Plugin so zusagen als Snippet)

Einmal editiert, zuletzt von Meathor (31. Mai 2012 um 10:47)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• In der aktuellen WP-Version:
    Wenn ein Artikel aus dem Papierkorb wiederhergestellt wird, so steht er auf Entwurf und ist nicht sichtbar bevor er veröffentlicht wird.

• Ok, aber er ist eben nicht mehr im Papierkorb, so das ich Ihn dann wieder dorthin zurück verfrachten müsste um Ihn dann erst evtl entgültig löschen zu können.
    Oder aber der Post ist schon einige Monate alt und verschwindet zwischen den anderen entwürfen.

Er soll schon im Papierkorb bleiben, eben wie Vorschaufunktion zum beispiel den orginal Post auch nicht verändert. Wär mir auch recht wenn das über eine Vorschau ginge die Ich vorher aufrufen müsste. Dann öffnet sich halt ein neues Fenster dazu.

• Hab die Lösung über ein Temporäres zurücksetzen des Posts in den Entwurfsstatus und nach öffnen des Posts wieder zurück in den Trash status gelöst.

Aber es ist schon traurig zu sehen das dieses Forum zwar eine Menge Posts hat, aber knapp 50% der fragen (alleine in diesem Unterforum) nichtmal eine einzige Antwort enthalten.

Wer wirklich helfen will kann das auch tun in dem er Vorschläge unterbreitet wie es zu lösen sein könnte.

mfg

• Stimme Maethors Einschätzung zu. Gibt es da kein Plugin? In ModX gibt es einen eigenen Ordner Papierkorb, der alles was an Kommentaren, Seiten, Posts beinhaltet. Vorliegende Lösung in WP ist m.M. unübersichtlich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!