• Hallo,

ich würde gerne diesen SQL Befehl durch meine Datenbank jagen... aber ich weiß nicht den richtigen Befehl...

Code
    "SELECT wert.meta_value FROM
    wp_postmeta AS wert INNER JOIN (
      SELECT * FROM wp_postmeta WHERE meta_key='post_city_id' AND meta_value='4') AS city
    ON wert.post_id=city.post_id
    INNER JOIN (
      SELECT * FROM wp_postmeta WHERE meta_key='pkg_id' AND meta_value='2') AS pkg
    ON wert.post_id=pkg.post_id where wert.meta_key = 'email'"

also hier geht es darum das ich INNER JOIN nutze und das kann WPDB->get_resuls nicht verarbeiten...

hat einer eine Idee??
    get_results

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

den Link hast du doch schon gefunden

http://codex.wordpress.org/Class_Reference/wpdb#Examples_4
    nach Möglichkeit bringst du deinen Code in diesen Style

HTML
    $meta_key1		= 'model'; $meta_key2		= 'year'; $meta_key3		= 'manufacturer'; $meta_key3_value	= 'Ford';  $postids=$wpdb->get_col( $wpdb->prepare(  	" 	SELECT      key3.post_id 	FROM        $wpdb->postmeta key3 	INNER JOIN  $wpdb->postmeta key1  	            ON key1.post_id = key3.post_id 	            AND key1.meta_key = %s  	INNER JOIN  $wpdb->postmeta key2 	            ON key2.post_id = key3.post_id 	            AND key2.meta_key = %s 	WHERE       key3.meta_key = %s  	            AND key3.meta_value = %s 	ORDER BY    key1.meta_value, key2.meta_value 	", 	$meta_key1,  	$meta_key2,  	$meta_key3,  	$meta_key3_value ) );

d.h.
    Verwende
    INNER JOIN $wpdb->postmeta key2

statt

INNER JOIN (
    SELECT * FROM wp_postmeta

Versende

key3.meta_key = %s ... ,

statt

meta_key='pkg_id'

[size=10]Warum soll ich nicht SELECT * schreiben?[/SIZE]

http://www.php-faq.de/q-sql-select.html

hoffe die Antwort hilft dir weiter

ralf

Mit offenen Augen träumen

Einmal editiert, zuletzt von r23 (30. Mai 2012 um 23:07)

• Danke für deine Antwort. Ich habe das auch gleich mal versucht und in mein Plugin eingefügt. Leider zereist es dann meine ganze WP Seite. Kann man diese Anfrage nicht in ein Plugin einbauen? Oder gibt es hier etwas genaues zu beachten??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!