style.css in league manager ändern

• Hi,
    Hat jemand eine idee, wie man im plugin League Manager die style.css ändern kann?

Sie ist zu finden in

Zitat

/plugins/leaguemanager

Allerdings werden alle meine Änderungen ignoriert. Wenn ich in meinem Browser im "view-source" nachsehe, stelle ich fest, dass die "style.css" des League Managers so aufgerufen wird:

Zitat

.../plugins/leaguemanager/style.css?ver=1.0'

Wie kann ich das umgehen?
    Was kann man tun?
    Kann ich das "?ver=1.0'" irgendwo in meinem Backend raushauen? Ich finde es aber nicht in meiner header.php.

Herzlichen Dank

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ver=1.0 ist nicht schlimm / hat keinen einfluss, werden die Einstellungen den gespeichert? Wie wird die style.css beabreitet?

Wenn die Speicherung der Änderung erfolgreich ist, die Änderungen aber nicht sichtbar werden liegt es vermutlich am Cache, Anleitungen diesen zu leeren gibts einen Haufen im Web

Digitaler Rucksack Nomade

• danke michi91,
    ja das mit dem Cache ist naheliegend, ist das Problem aber nicht.

Nun konnte ich es lösen, indem ich in der leaguemanager.php den zugehörigen Versionseintrag gelöscht habe:

PHP
    false, '1.0'

Ist zwar nicht besonders elegant, aber jetzt funkts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!