Problem Update

• Wenn ich ein automatisches Update von Plugins mache, bleibt das Backend "hängen", also mit der Meldung das Plugin wird aktualisiert.

Das Update läuft im Hintergrund jedoch erfolgreich durch, ein Klick aufs Dashboard und alles ist wieder gut.

Kennt das Problem jemand von euch? Lösungen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke Ingo,

ich habe die Komprimierung deaktiviert, hat aber nichts geändert. Interessanterweise ist es auch die einzige meiner Installationen, die dieses Problem zeigt, die anderen, am gleichen Server, mit den gleichen Plugins, funktionieren einwandfrei.

Gruß
    Jürgen

• Seid wann besteht das Problem? Evtl ist die WP-Installation ja defekt durch ein Update oder ähnlcihes :)

Digitaler Rucksack Nomade

• Ich vermute das, ja, entweder ein WP Update oder ein Plugin Update.

WP Dateien per FTP überschrieben, keine Änderung.

• Zur Info, es war das Theme, da ich es sowieso gewechselt habe wurde auch nicht weiter nach dem Fehler gesucht.

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!