• Hallo,

ich bin auf der suche nach einem formular (kein kontaktformular) welches Mails an verscheidene mailadressen aus meiner Dtaenbank verschickt. Das Formular soll von unsern ausgefüllt werden und dann verschickt werden. Gibt es ein Formular in dieser art und weise schon? Kleine änderungen wären für mich kein problem aber bissher habe ich nur kontaktformulare gefunden.

ich würde mich freuen wenn mir jemand behilflich sien könnte.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Danke für deine Antwort.

Wichtig wäre mir dabei das der User das "Formular" ausfüllen kann ein, ich nenne es mal Bereich auswählt und dann auf Senden drückt. Nun wird das ausgefüllte Formulr wie ein Kontaktformular versendet aber nicht an mich sondern an die Gruppe die er ausgewählt hat. Kann man ein Kontakformular so umbiegen oder muss ich mir ein Formular slebst entwickeln?

• genau Beuscher der Seite. Die sollen die möglichkeit haben Das Formular auszufüllen und dann eine Gruppe zu wählen an die das Formular versendet wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!