Domain einstellen hilfe

• Hi ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe aktuell noch meine homepage mit ultimativ3craft.de.gg domain laufen will aber auf ultimativ3craft.de umstellen. Habe schon die domain bei 1&1 bestellt. Wenn ich bei wp unter einstellungen/allgemein/ blog adresse und dieses andere adressfeld diese neue url eingebe, kann ich mich nicht mehr einloggen und die seite ist down. Habe die seite zwar wieder oben, kann auch per ultimativ3craft.de connecten weil ich eine writerleitung gemacht habe, kann mich aber nicht einloggen.

Hilfeeeeeeee

Dankee

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würd´s in der Datenbank versuchen.

Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Moin,
    im Moment hast du nur eine "Weiterleitung" / "Frameumleitung" für die .de Domain, das geht aber nicht. Du musst die Domain per "A-Type" bzw. "CNAME" aufschalten, dann funktioniert es auch.

Wende dich dazu am besten bei dem Webspaceanbieter :)

Digitaler Rucksack Nomade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!