Lücke zwischen Menü und Inhalt

• Hallo zusammen,

ich bin ein neuling in Wordpress, hab aber soweit ich kann mich da eingearbeitet. Nun stehte ich vor einen Problem, bei dem ich nicht weiter weiß.

Zwischen dem Menü und dem Content ist eine Lücke die mit keinen Inhalt gefüllt ist. Eigentlich befindet sich dort die Überschrift jeder Seite, die habe ich aber entfernt. Die Lücke ist aber immer noch da...weiß jemand wie ich diese weg kriege??

Hier das Bild:

http://s7.directupload.net/file/d/2905/m76ifhlz_png.htm#

Viele Grüße
    Sarah

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Man kann nur raten. Die Headline hat wahrscheinlich in der CSS einen Abstand (margin). Der bleibt, wenn du nur den Text rauslöschst.

Gruß. Petra ;-)

Tapferkeit stärkt, Eigensinn macht Spaß, Geduld gibt Ruhe.

• Prima wäre ein Link zu deiner Seite, damit man schauen kann wo der Schuh in der CSS drückt. Prima sind Tools wie Firebug für Firefox, dann kann man es prima auch selber machen ;-)

GammaGate.de - Webseiten für Aktivisten und freie Kulturwerke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!