Registrieren Link nur, wenn nicht eingeloggt OHNE PHP!

• [LEFT]Hi, ich bin auf der Suche nach folgender Frage:

Ich hätte gerne in meinem definierten "Top Menü" einen Link zum registrieren, der aber nur angezeigt wird, wenn man nicht eingeloggt ist. Mit PHP habe ich nun eine Lösung gefunden:
    http://codex.wordpress.org/Function_Refer…_user_logged_in

PHP
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]<?php
    [/COLOR][COLOR=#007700]if ( [/COLOR][COLOR=#0000BB]is_user_logged_in[/COLOR][COLOR=#007700]() ) {
        echo [/COLOR][COLOR=#DD0000]'Welcome, registered user!'[/COLOR][COLOR=#007700];
    } else {
        echo [/COLOR][COLOR=#DD0000]'Welcome, visitor!'[/COLOR][COLOR=#007700];
    }
    [/COLOR][COLOR=#0000BB]?>
    [/COLOR][/COLOR]

Aber mein Adminbereich im Menü-Erstellen nimmt anscheinend nicht so einen PHP Link. Darum die Frage: Was kann ich alternativ tun, ohne mal wieder in den direkten Code eingreifen zu müssen?

Und wenn es nicht anders geht: Wo müsste ich da in den Code eingreifen?
    [/LEFT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [LEFT]Aber mein Adminbereich im Menü-Erstellen nimmt anscheinend nicht so einen PHP Link.
    [/LEFT]

Verstehe noch nicht so recht was genau du damit meinst?
    Beschreibe das mal etwas genauer was geht und was nicht, bzw nen Screenshot dazu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!