Blog wird nicht mehr angezeigt - Adresse nicht mehr erreichbar

• Hallo,

nachdem ich bei der Suche leider nichts gefunden habe und schon langsam verzweifle, schreibe ich nun das Thema.

Ich habe einen Blog erstellt (http://www.sannes-welt.de). Hab verschiedene Sachen eingestellt und der blog funktionierte auch.

nun wenn ich den Blog aufrufen möchte, erscheint nur folgende Fehlermeldung:

[COLOR=Red]Warning: require_once(/mnt/web7/33/79/51957179/htdocs/libs/upgradephp/upgrade.php) [function.require-once]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web7/33/79/51957179/htdocs/index.php on line 32

Fatal error[/COLOR] [COLOR=Red]: require_once() [function.require]: Failed opening required '/mnt/web7/33/79/51957179/htdocs/libs/upgradephp/upgrade.php' (include_path='.:/opt/RZphp52/includes') in /mnt/web7/33/79/51957179/htdocs/index.php on line 32[/COLOR]

Als letztes habe ich Piwik installiert. Vielleicht hat es damit zu tun....?
    Ich bin echt ratlos und hoffe auf einen Tipp bzw. Eure Hilfe.

Der Blog ist eigentlich für meine Frau, naja und jetzt geht nix mehr..... Ihr könnt Euch ja vorstellen was nun los ist:mad:

Vielen Dank schon mal für die Unterstützung.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du denn schonmal Deine letzten Änderungen rückgängig gemacht? Piwik ist ja eigentlich ein externes Tool, sodass Du ja mit Sicherheit irgendwelche PHP Dateien von WP bearbeiten musstest, oder?!

• Danke für deine Antwort. Ich hab jetzt die Installation nochmal drüber laufen lassen...muss halt noch mal ein paar einstellungen vornehmen. aber zumindest geht´s jetzt wieder.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!