Seitenmenü von Template "Yoko" soll nicht aufklappen

• Ich habe vor langer Zeit mal das Template "Yoko" für ein neu gestaltetes Relaunch meiner Seite ausgewählt und inzwischen auch alles angepasst. Das einzige was ich nicht knacken kann ist die Navigation der Seiten im Header.
    Dort klappt sich beim rüberfahren mit der Maus ein Menü auf mit allen Unterseiten, was langfristig bei meinem Konzept total in die Hose gehen wird, weil dann das Menü irgendwann mal über die ganze Seite wandern wird.

Kurzum, ich will diesen Rollovereffekt nicht haben. Auf der Seite des Entwicklers habe ich schon nachgefragt im Kommentarbereich des kostenfreien Templates, jedoch ohne Reaktion. Im CSS und in der index.php oder functions.php kann ich auch nichts aufregendes finden, dass diesen Befehl auslöst.

Hier mal ein Screenshot des Menüs, dass ich nicht will:
    http://media.berlinhimmel.de/public/pics/ZZ43426685.jpg

Jemand einen Tipp wie ich den Effekt einfach ausschalte und nur die Links anzeigen lassen kann?

Vielen Dank

MfG Kampf Katze

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!