Position zentrieren und WP Funktionen ausblenden

• Hallo,
    ich bin was Programmierung angeht ziemlicher Newbie, versuche zwar über Firebug Sachen auszuprobieren, aber nur mit mäßigen Erfolg. Folgende Probleme habe ich:
    1.) Überschrift auf der Seite scheint jetzt durch ein neuen Logo nach oben gerutscht zu sein, wie bekomme ich die wieder runter, so dass es unten auf einer Ebene mit dem Logo ist?

2.) Auf der Startseite, die als Artikel angelegt ist, habe ich immer noch diese komischen "Read full article | Kommentare deaktiviert " Meldung über dem Text. Ebenso unter dem Artikel den Knopf "read full"...wie bekomme ich sowas weg? Beim Artikel selbst habe ich keine Optionen etwas umzustellen, bei den Einstellungen auch nix gefunden :???:

3.) Auch bei den anderen Seiten das gleiche Problem, bei Menüpunkt Elementarschaden ist sogar die Kommentarfunktion scheinbar noch offen, obwohl die bei den Einstellungen deaktiviert ist...

Ahja, die seite ist http://www.gebaeudeversicherung-vergleich.com und Seite besteht im Moment nur aus wenigen Unterseiten, muss die erstmal unter Kontrolle kriegen :)

Grüße
    Greg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!