Einige Bilder werden nicht mehr angezeigt

• Nachdem ich die Permalinks geändert habe, erscheinen einige Fotos nicht mehr. Wenn ich sie über die Mediathek neu laden möchte, sehe ich nur ein kleines blaues Kästchen mit Fragezeichen, wenn ich das Bild bearbeiten möchte, erscheint es im Bearbeitungsfeld. Nach Speichern ist aber das jeweilige Bild immer noch verschwunden. Gehe ich auf die URL des Fotos, heiß es, Seite nicht vorhanden, das Bild ist aber noch im entsprechenden Verzeichnis.
    Habe mal die wenigen Plugins deaktiveirt, keine Änderung.

Hat jemand eine Idee, was da los ist?

Gruß
    Nagano

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

evtl. enthält der Dateiname Leerzeichen oder Umlaute... oder Datei hat ein falsches Format (gif, bmp, tiff anstelle webtaugliche Formate jpg, png) oder die Fotos sind viel zu groß für den kleinen Speicher für deine Umgebung.

Viel Glück

ralf

Mit offenen Augen träumen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!