Footer geändert... Seite gesperrt

• Moin

Ich wollte aus dem meinem Style ganz unten die ganzen Links raus löschen, so bin ich per FTP auf meinen Account und habe die Footer Datein bearbeitet. ich habe die Links so wie den Text entfernt.... jetzt kann ich die seite nicht mehr aufrufen... dann kommt immer diese meldung: All the links in the footer should remain intact. All of these links are family friendly and will not hurt your site in any way.

Erst wenn ich die footer wieder in original setze dann komme ich wieder auf die seite... kann mir jemand helfen ? oder ist es nicht mgölich diese sperre zu umgehen ?
    Ich benutze den
    Douched 1.0 von FThemes.com

Lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Glaube nicht, dass Du da hier eine Antwort darauf bekommen wirst ;-)

Der Author hat bestimmt ne Menge Arbeit in die Entwicklung gesteckt. Ob es da fair wäre die Links einfach so zu entfernen und sich das Theme quasi zu ergaunern?! Denk mal drüber nach...

• Dann gebe ich Dir mal nen Tipp: Frag mal beim Author nach, ob es eine Möglichkeit gibt dort andere Links einzufügen. Vielleicht stellt er Dir ja eine modifizierte Version zur Verfügung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!