Flash Ladevorgang

• Hallo zusammen,

könnt ihr mir mal bitte sagen, an was es liegt, dass, wenn ein Flash-SWF in WordPress geladen wird, zuerst für ein paar Sekunden eine weiße Fläche in der Größe des Flashs erscheint. Das ist ziemlich unschön und müsste zu vermeiden sein... nur wie?!
    Any Idea?

Herzliche Grüße
    Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• du kannst ja beim Flash einen Hintergrund definieren, wenn nichts definiert ist, ist es standardmäßig weiß oder es wird die im Flash selbst definierte Farbe angezeigt

z.B.

Code
    <object bgcolor="#000000"

hier die Farbe des Artikelhintergrunds verwenden

• Ich weiß nicht, ob es mit dem Hintergrund zu tun hat, denn diese weiße Fläche erscheint ja nur kurz beim Laden, z.B. hier:
    http://masaihtt.de/vorgehobenes/

Aber ich probiers mal trotzdem, den Hintergrund exakt anzupassen... in welcher php find ich den die Farbangaben?

Nachtrag: Nee, geht nicht... bleibt weiß...

Einmal editiert, zuletzt von Satyagraha (26. Mai 2012 um 11:10)

• Code
    body {
        background:#292625;
    }

also einfach hinter die beiden Größenangaben einfügen

Code
    width="550" height="300" bgcolor="#292625"

das geht schon, siehe Bild

Einmal editiert, zuletzt von Tutrix (26. Mai 2012 um 11:18)

• Ach, du meinst in WordPress den Background-Code eingeben, ich hab's im Flash selber angepasst :-)
    Ja, klasse, das geht...
    Einzig bleibt jetzt, dass die Movies nochmal kurz nachladen, sprich sie starten ein, zwei Sekunden, stoppen und laden nochmal neu, dann gehts... ist das bei dir auch so oder liegt's an meinem Nicht-DSL?

• Das müsste eigentlich auch in Flash selber gehen, da über die Inline-Angaben ja nur ergänzt oder überschrieben wird.
    Aber Hauptsache es funktioniert.

Zum stoppen

Bei mir läuft alles flüssig, hab allerdings auch VDSL 50 ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!