Ein tolles und kreativ gestaltetes Café

• Hallo zusammen,

ich habe für die Mutter einer Freundin eine kleine Internetseite für ihr Café erstellt und wollte nun mal von Usern erfahren, was ihr davon haltet.

Hier der Link zur Seite

Es handelt sich hierbei um ein sehr kreativ gestaltetes Café in Pink- und Mintfarben. Also für jede Frau quasi ein "muss" ;)

Ich bin für jedes Feedback Dankbar :)

Beste Grüße
    Waterbay

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ja doch, gefällt mir sehr gut. Schöne Bilder, aufgeräumte Oberfläche, kann man nicht meckern.

Ich hatte selbst mal eine Website für ein kleines Café projektiert (welches es leider nicht mehr gib). Meine Design war deutlich schlichter, ja im Vergleich geradezu minimalistisch ausgefallen. Ein Highlight war allerdings die per RSS-Feed zur Verfügung stehende Tageskarte. :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Danke für dein Feedback Putzlowitsch :)

Das mit der Tageskarte ist eine klasse Idee, behalte ich im Hinterkopf.

Beste Grüße
    waterbay

• Ja Super Sache, bestimmt sehr nahe am Original Theme. Aber demendsprechend Chic, und stimmig geworden.

Zum Puncto Tageskarte schau dir mal die Tageskarte vom Mycuisine Template auf Elegantthemes an. Sowas wäre eine Bereicherung.

Weiter so :-)

Wordpress als CMS: Bolea.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!