"Autor & .keine Kommentare." in der Übersicht löschen

• Ich hätte eine Frage: Ich habe ein Theme, das so nett ist mir einstellen zu können, den Autor und das Datum zu entfernen in den Posts. Jedoch nicht in der Übersicht. D.h. ich muss das noch händisch tun, aber wo ist das geregelt?

In der Übersicht unter der Überschrift steht unter den einzelnen Blogeinträgen nachwievor:

Username - Datum - "Keine Kommentare"

im einzelnen Blogeintrag - Also wenn man auf "mehr lesen" klickt nichtmehr!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wenn Du Hilfe benötigst, solltest Du entweder einen Link zu Deinem Blog, oder einen Link zum verwendeten Theme posten. Da jedes Theme mittlerweile anders aufgebaut ist, kann man hier nicht gezielt antworten, ohne das Theme zu kennen.

Pauschal gesagt, dürfte der Code in der index.php oder in der loop.php zu finden sein. Aber wie gesagt, das kommt darauf an wie das jeweilige Theme aufgebaut ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!