/%postname%/ funktioniert nicht

• Ich habe bei ovh.de wordpress installiert. Um sprechende Urls zu erhalten änderte ich in Wordpress die permalinks in /%postname%/.

Leider kommt dauernd eine Fehlermeldung.

Hier die Url:

haarverlaengerungtipps.de/testseite-1/

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

Also da auf deiner Hautpdomain der Blogname nicht richtig angezeigt wird, vermute ich mal ein Problem bei der Datei .htaccess.

Hast du denn die .htaccess Datei so aufgebaut, wie auf der Codex Seite beschrieben?
    http://codex.wordpress.org/Using_Permalinks

Ist diese für WordPress beschreibbar?
    chmod 644. (Kann sich bei einigen Hostern je nach Serverkonfiguration auch schon mal ändern)

Wie verhält es sich, wenn du wieder zurück auf Standard (default) schaltest?

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• Bisher hat es bei ovh immer funktioniert, sprechende urls zu generieren. Wenn ich auf default umschalte, also keine sprechenden urls ausgeben lasse, kann die seite geöffnet werden

in der ht acess steht:

Einmal editiert, zuletzt von Dominik_ (23. Mai 2012 um 19:45)

• Hab die Acesss- Datei mal mit den anderen Projekten verglichen und entsprechend angepasst. Den oberen Teil habe ich rausgelöscht, jetzt funktioniert es.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!