Hallo,
ich möchte bestimmte Artikel (Fotos) nicht im Blog, bzw. auf der Startseite anzeigen lassen sondern auf einer Kategorie-Seite.
Gibt es hierfür ein Plugin, welches ich verwenden könnte?
Wenn nein, wie kann ich dies realisieren?
Vielen Dank vorab,
Jamlap
Artikel nicht auf der Startseite anzeigen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Versuche verschiedene Kategorien
Warum versuchst Du es nicht mit verschiednen Kategorien - für die HOME (Startseite: bsp: allgemein) und für die andere Kategorie (photos) - dann steuerst Du über Dein Theme, welche Kategorie auf der Startseite erscheinen soll und gut is...
-
Hallo sanstanko,
weiss nicht, ob ich jetzt einen Denkfehler mache: Ich habe eine statische Seite als Startseite ausgewählt, dann gibt es eine Blog Seite. Für bestimmte Fotos habe ich eine Seite angelegt mit einer speziellen Kategorie. Allerdings erscheinen neue Artikel mit je einem Foto auch auf der Blog Seite, selbst wenn ich die spezielle Kategorie auswähle und nicht die "blog" Kategorie auswähle. Das die Inhalte auch auf der Blogseite jedes mal zu einem neuen Eintrag führen, möchte ich ja nicht. -
Also ich bin mir nicht sicher ob dir das hilft aber ich verwende diese Plugin:
http://www.planetmike.com/plugins/ultima…egory-excluder/
um bestimmte Kategorien daran zu hindern auf der Blogseite aufzutauchen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!