Hallo,
erst einmal hoffe ich dass ich überhaupt richtig bin, habe mich erst eben angemeldet und falle unter "Frau und Technik" :roll:
Zu meiner Frage/meinem Problem.
da ich gerne ausprobiere, habe ich heute einfach mal unter Akismet etwas runter geladen, hoffe das ist der richtige Ausdruck...
Jetzt steht auf meiner Seite aber alles auf Englisch... da steht nicht mehr weiterlesen sondern: [COLOR=#810081]Continue reading →[/COLOR]
Kann ich das wieder irgendwie zurück setzen? Und wenn ja: WIE?
http://www.gesundheitsweg-online.eu
Danke schon mal vorab für Hilfe
LG
Akismet zurücksetzen?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Was hast du denn "runtergeladen"?
Ein Theme vielleicht? -
Da steht Plugins, da ging ich drauf und klickte auf Akismet aktivieren.... und eben habe ich es gesehen, und habe jetzt wieder auf deaktivieren gestellt, (sorry wenn ich so rumprobiere, weiß ich manchmal nicht mehr wo ich was gemacht habe :oops: )
Also ich habe das jetzt deaktiviert, aber es hat sich nichts am Text verändert... und diesen Schlüssel nach dem da gefragt wird, habe ichuach nicht eingesetzt, eigentlich dürften doch gar keine Veränderungen zu sehen sein, oder...? -
ich habe es mal kopiert, hoffe es klappt:
PluginBeschreibungPluginBeschreibung- Wähle - AkismetAkismet [COLOR=#0000ff]Aktivieren[/COLOR] | [COLOR=#810081]Bearbeiten[/COLOR] | [COLOR=#0000ff]Löschen[/COLOR]
Used by millions, Akismet is quite possibly the best way in the world to protect your blog from comment and trackback spam. It keeps your site protected from spam even while you sleep. To get started: 1) Click the "Activate" link to the left of this description, 2) [COLOR=#0000ff]Sign up for an Akismet API key[/COLOR], and 3) Go to your [COLOR=#810081]Akismet configuration[/COLOR] page, and save your API key.Version 2.5.6 | Von [COLOR=#0000ff]Automattic[/COLOR] | [COLOR=#0000ff]Besuch die Plugin-Seite[/COLOR]
nö, klappt natürlich nicht. :-( -
Hat doch geklappt, mit dem kopieren...
Mir fällt gerade noch etwas ein, ich wollte auch den Permalink ändern, was natürlich auch nicht funktionierte, kann es eventuell daran liegen? Habe ich aber auch alles wieder rückgängig gemacht.
Ich hatte heute meinen Probiertag :mrgreen:... :-( -
Also:
Askimet ist ein Tool (Plugin), das Spamkommentare auf Deinem Blog verhindern soll. Das kannst du aktivieren oder nicht (es gibt da Datenschutzrechtliche Probleme, weil bei der Benutzung von Askimet die Daten Deiner Kommentarschreiber auf amerikanische Server transferiert und gespeichert wird). Google mal nach Askimet und Datenschutz...Das hat aber alles nix mit deinem "Continue reading" Problem zu tun. Du verwendest das Theme "Twenty Ten", richtig? Ich vermute, dass da irgendwo der Text nicht sauber übersetzt wurde. Ich bin leider auch kein Spezialist in diesen Dingen.
Ändere einfach mal Dein Theme, geht ja ganz einfach und schau, ob dann der Text wieder Deutsch ist.
Bernie -
das mag einfach gehen, ich weiß aber gerade überhaupt nicht was Du meinst... :?:
Wo kann ich das denn bearbeiten? Habe gerade schon nach geschaut, aber ich finde nichts... -
habs gefunden, nee das ist es auch nicht.
Ich mach jetzt Feierabend und schau mir das morgen noch mal an.
Vielleicht hat ja dann jemand eine Idee, was es sein kann...
Danke für die Antworten
und habt einen schönen Abend -
Du gehst in deinen Adminbereich (da wo du auch dein Askimet aktiviert hast).
Dort findest du einen Menüpunkt "Appearance". Dort drunter wiederum den Punkt "Themes".
Auf dieser Seite siehst Du alle Themes, die dir momentan zur Verfügung stehen (Wordpress classic, Wordpress default, falls nicht gelöscht) und oben, als Current Theme ist da wahrscheinlich "Twenty Ten" ausgewählt.
An dieser Stelle kannst du jetzt eines der anderen Themes wählen.Aber wenn du dich so gar nicht auskennst, wär es gut, wenn Du dir jemanden suchst, der Dir hilft. Wie hast Du denn Wordpress installiert?
-
Danke,
da werde ich noch mal nachsehen.
Ich mache alles selbst. Lediglich mit diesen Betitelungen komme ich nicht so klar. Sind für mich Böhmische Dörfer. Wenn man mir etwas erklärt, dann komme ich aber (meist) zurecht.
Meine Stärken liegen mehr im Gesundheitsbereich...nobody is perfect ;-)
LG -
....Themes... Twenty ten 1.3 habe ich dort installiert, hochgefahren oder wie immer man das auch nennen mag. Auch das Bild mit den Gänsen habe ich dort eingefügt...
...und es war, für alle Besucher, auf deutsch zu lesen. Jetzt ist es das aber nicht mehr. Also kann es doch nicht daran liegen, oder?
Übrigens: meine Artikel schreibe ich auch selbstständig und setze die dort ein.. ;-)
Spaß beiseite. Es war die ganze Zeit auf deutsch und jetzt ist es das nicht mehr und ich weiß nicht, warum. An der Vorlage (Theme, Layout - wie auch immer) liegt es wohl eher nicht, da habe ich ja nichts verändert, sondern dieses Akismet einmal, und dann, war nichts mehr wie vorher.
Gut dann lebe ich erst mal damit, vielleicht komme ich ja zufällig noch selbst dahinter, wenn ich mal wieder etwas "ausprobiere"
:-)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!