Begrenzte Anzahl an Kategorien von Wordpress ?

• Hallo,

arbeite aktuell mit dem wp-shopified und erstelle dort einen Webshop.

Habe aktuell das Problem, wenn ich über 72 Kategorien für die Produkte erstelle, dass mir Wordpress alle über 72 automatisch löscht. Egal wo ich sie einpflege.

Der Hersteller dieses Theme meinte es können nur direkt an Wordpress liegen. Eventuell max_post_value ? Kann mir jemand weiterhelfen ?

grüße Felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ähnliches Problem

Hallo,

bei mir tritt ein ähnliches Problem auf. Bei Custom Menu ist die Anzahl der Items auf 64 begrenzt (items entsprechen ja den Kategorien). Darüber hinaus geht nichts, was aber bei umfangreichen Menüs unpraktisch ist.

• *PUSH*

Weiß keiner etwas ?

grüße

Mit Shopified ist das ziemlich lahm mit Support oder ähnlichem... wieso wird ein Produkt verkauft und danach muss man selber alles zusammenflicken? Das kann es doch auch nicht sein....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!