Die letzten drei Artikel NICHT ausgeben

• Hallo Wordpress'er

wie es der Titel schon verrät suche ich eine Funktion / Code welche die letzten drei Artikel NICHT auf der Startseite ausgibt.

Ich weiß das man Kategorien, Tags und so weiter komplett von der Startseite ausschließen kann. Mir geht es aber direkt um die letzten drei Artikel. Alle Artikel sind außerdem in einer Kategorie und das soll auch so bleiben.

Vermutlich muss ich im Loop etwas verändern aber keine Ahnung wie ich es anstellen kann.

P.S.: Die letzten drei Artikel sollen in einer Featured-Box ausgegeben werden und deswegen nicht nochmal angezeigt werden.

Danke für die hoffentlich hilfreichen Antworten

„Werbung, insbesondere kommerzielle, ist sowohl in Signaturen als auch Beiträgen ohne vorherige Genehmigung des Betreibers verboten. Bei Zuwiderhandlung behalten wir uns vor die Beiträge zu löschen und den entsprechenden User zu sperren.“ (Aus den WPDE.org Nutzungsbedingungen)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

P.S.: Die letzten drei Artikel sollen in einer Featured-Box ausgegeben werden und deswegen nicht nochmal angezeigt werden.

A:
    wenn diese artikel vor dem allgemeinen loop ausgegeben werden, dann lies:

http://codex.wordpress.org/The_Loop#Multiple_Loops_in_Action

besonders das was nach 'Note for Multiple Posts in the First Category' kommt.

d.h. im bereich fuer die 'featured posts' jeweils die post ID in einen array schreiben, und den dann mit dem 'post__not_in' parameter in der query fuer den haupt-loop verwenden.

oder B:
    wenn diese artikel nach dem allgemeinen loop ausgegeben werden, dann evtl mit 'get_posts()' die post IDs herausfinden, dann wie oben mit der vermeidung von doppelpost weitermachen.:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!