Hallo,
seit einigen Tagen oder auch Wochen habe ich ein großes Problem. Jedes Mal wenn ich einen Artikel speichere erscheint die folgende Meldung:
Code
[B]Warning[/B]: array_keys() expects parameter 1 to be array, null given in [B]/users/mitleichtigkeit/www/wordpress/wp-includes/taxonomy.php[/B] on line [B]2810[/B]
[B]Warning[/B]: implode() [[URL="http://de.php.net/function.implode"]function.implode[/URL]]: Invalid arguments passed in [B]/users/mitleichtigkeit/www/wordpress/wp-includes/taxonomy.php[/B] on line [B]2810[/B]
[B]Warning[/B]: Invalid argument supplied for foreach() in [B]/users/mitleichtigkeit/www/wordpress/wp-includes/taxonomy.php[/B] on line [B]2817[/B]
[B]Warning[/B]: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /users/mitleichtigkeit/www/wordpress/wp-includes/taxonomy.php:2810) in [B]/users/mitleichtigkeit/www/wordpress/wp-includes/pluggable.php[/B] on line [B]866[/B]
Hat Jemand eine Idee was ich falsch mache? Habe keine Änderungen in letzter Zeit vorgenommen.
Danke vorab!