Probleme in der Sidebar

• Ich habe einzelne Seiten erstellt und diese in Reihenfolge gebracht.
    Die Untermenues machen leider damit nicht mit. Erstens werden sie nicht in Reihenfolge gestellt und zweitens möchte ich sie unsichtbarmachen bzw. nur sichtbar wenn die jeweilige Hauptseite geöffnet wird.
    Jemand eine Idee?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weis nicht ob ich dich richtig verstehe.
    Aber mit einem Plugin wie z.B. Display Widgets kannst du in der Sidebar Menüs ein- oder ausblenden, ganz wie du willst. Und ohne zu coden.

tom

• Nicht so ganz.
    Ich möchte das die Unterseiten bei den Hauptseiten sich erst öffnen, wenn die Hauptseite aktiviert wird und ansonsten sollen sie ausgeblendet sein.

• Solltest du das nicht innerhalb des WP Backends einstellen können füge folgenden Code in deine style.css:

Code
    #page-3 .children {display: none;}
    #page-3 .current_page_item .children, #page-3 .current_page_parent .children {display: block;}
  • Ich scheine ein wenig aus dder Übung zu sein.
    Muss ich diese Passage an einer bestmmten Stelle setzen?
    Denn so klappt es leider nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!