Widephoto Theme - mobile Ansicht

• Hallo,
    finde dieses Theme sehr interessant - nur sieht es am iphone od. ipad unglaublich schlecht aus - die Navi/Hintergrundbild und Content wird nicht aufs iphone od. ipad angepasst.:

h***://widephoto.buzzrain.com/

Liegt es am html code oder sind einfach fullscreen themes nicht für mobile Geräte geeignet? Wenn's der HTML Code ist, gibt es ein Plugin od. sonstiges die das Theme automatisch (korrekt) anpasst?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn das Theme nicht von haus aus schon eine mobile Ansicht mitbringt ist es relativ viel Aufwand eine mobile Ansicht zu schreiben (via CSS).

Es gibt zwar PlugIns, inwieweit die aber mit diesem Theme harmonieren musst du selber probieren.

• naja die website wird einigermassen angepasst - aber das hauptproblem ist das hintergrundbild..es erscheint nur klein links oben in der ecke.. :-(

• Hi,
    ich hab ein ähnliches Problem.
    Ich hab beim Techozoic Fluid 2.0.7 Theme zwar ne mobile.css dabei.
    Wenn ich allerdings mit dem Handy Egal ob Android oder iPhone/iPod, bekomme ich nicht wirklich ne mobile Ansicht von der Webseite.

Vielleicht ja jemand ne Idee was da schief läuft.

LG
    Nunu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!