weiße Seite im Frontend /gehackt?

• Ich habe ein großes Problem. Beim Aufruf meiner Seite erscheint eine weiße Seite. Inhalte werden nicht mehr angezeigt, aber nur wenn ich nicht eingeloggt bin.

Ich kann mich im Backend einloggen, alles ganz normal. Bin ich eingeloggt, so werden auch alle Inhalte problemlos angezeigt. Das Problem besteht nur, wenn ich nicht eingeloggt bin.

Ich kann nicht genau sagen, seit wann das Problem besteht. Werden die Seiten im Cache aufgerufen, sieht man ja keine Probleme. Erst bei der Aktualisierung (F5) einer Seite fiel das Problem auf.

Habe alle Plugins deaktiviert. Das Problem besteht weiterhin. Auch das Entfernen der .htaccess brachte keine Lösung.

Was kann ich tun? Wurde die Seite eventuell sogar gehackt? Wie kann ich das herausfinden?

Vielen Dank

Mehr erfahrt Ihr über mich auf psog.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Weitere Info: Wenn ich den Ordner wp-content kurz umbenenne und anschließend wieder in wp-content korrigiere, mich danach aus dem Backend abmelde und F5 drücke, wird ie Seite korrekt dargestellt.
    Drücke ich ein zweites Mal F5 kommt wieder die weiße Seite...

• Habe alle Plugins deaktiviert. Das Problem besteht weiterhin.

Sicher?!

Der Quelltext deiner (weissen) Seite sieht so aus:

Code
    <!-- This Quick Cache file was built for (  www.psog.de/ ) in 0.19956 seconds, on May 21st, 2012 at 9:41 am UTC. --> <!-- This Quick Cache file will automatically expire ( and be re-built automatically ) on May 21st, 2012 at 10:41 am UTC --> <!-- +++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ --> <!-- Quick Cache Is Fully Functional :-) ... A Quick Cache file was just served for (  www.psog.de/ ) in 0.00029 seconds, on May 21st, 2012 at 10:06 am UTC. -->

Allem anschein ist es ein Problem von: https://wordpress.org/extend/plugins/quick-cache/ denn es wird ja gar kein Cache/Quelltext erzeugt.

Grüsse

Pixselig

• Hmmm,

habe jetzt ein Backup eingespielt (nicht die Datenbank, sondern die kompletten Wordpress-Ordner). Seite wird wieder angezeigt.

ABER: Jegliche Änderungen, die ich vornehme, werden nur dann angezeigt, wenn ich als Admin eingeloggt bin. Ganz egal, ob eine neue Seite erstellt wird, Widget, Theme geändert...

Was kann das sein? Wäre unendlich dankbar für jede Hilfe!

• So, tatsächlich war Quick Cache verantwortlich, obwohl es nicht mehr aktiviert war. Erst durch eine Aktivierung mit anschließender Deaktivierung wurde das Problem gelöst.

Also, danke Pixselig. Ohne Deinen Hinweis hätte ich wohl nicht mit dem Plugin "Herumgespielt".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!