Lokal erstellte Seite nach Hochladen unvollständig

• Habe eine Seite lokal erstellt. Alle Pfade soweit geändert. Seite erscheint zwar, jedoch unvollständig. Zugriff auf Datenbank erfolgt. Bilder werden nicht geladen, Menü funktioniert nicht. Backend lässt sich zwar aufrufen bzw. kann ich mich einloggen, anscheinend wird das CSS aber nicht bzw. nur unvollständig geladen und ich kann nichts öffnen, keinen Zugriff auf Seiten etc.. Hat jemand eine Idee? Habe schon des Öfteren Wordpress Seiten erfolgreich hochgeladen und bin ratlos.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• soweit ich es überblicke wurden jetzt alle Dateien hochgeladen. Dennoch ist die Seite total zerschossen, es wird lediglich die home Seite (unkorrekt) angezeigt, die anderen Seiten lassen sich nicht öffnen. Bin ratlos.

Lokal funktioniert die Seite einwandfrei.

• Ich möchte noch kurz rückmelden woran es lag: Es gab hinter der eingegebenen URL ein Leerzeichen, so dass ein Teil der Seite nicht geladen wurde.

(ARGH!)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!