Hi all,
Ich suche für meine "Vereinsseite" einen Kalender.
1. Der Kalender soll auf der seite angezeigt werden.
2.Im Kalender sollen Termine (bsp. 15.1) Fett dargestellt werden.
3.Bei click auf den (15.1) sollen weitere infos erscheinen.(im bspw. newsfenster)
4.Alle Termine sollen in einem extra-widget/fenster in schriftform erscheinen . also möglichst über dem Kalender. Evtl. die nächsten 5 Termine.
5.Bei dem Kalender sollte man in den Monaten Blättern können
Ich habe schon einige Kalender eingefügt, aber entweder kann ich nur den kalender darstellen, und die Termine Extra. Oder das Blättern geht nicht usw.
Also ich benötige einen Kalender in dem ich (oder berechtigte personen) Termine eintragen können (direkt in der Website) .
die letzten zb. 5 Termine in textform darüber erscheinen.
Infos bei click auf den jeweiligen tag erscheinen.
Und man muss Blättern können ! im Monat.
Bin für jeden Tip dankbar !
LG
kalender
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Wir haben kein passendes Plugin gefunden und nutzen deshalb den google-Kalender.
http://www.seglerverein.de/allgemeine-informationen/termine/ -
hab was gefunden
Hab jetzt eine super Lösung gefunden
EmE Events make easy , da ist ein events kalender und eventslist mit dabei.
der Termin steht nun im kalender (farbig markiert) und wird automatisch in einer seperaten "eventlist" angezeigt. (muss natürlich beides als widgets eingefügt werden.
habe auch ein teilnehmer formular eingefügt zum anmelden (list of participants) dort kann sich nun jeder anmelden .
Genial
Ps:danke für den google kalender tip. werds mir mal ansehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!