lightbox o-o | Serie trotz nur einem Bild

• :) schon wieder ein neuer Lightboxfred... sorry...

Ich möchte die Seriefunktion anwenden (<title={}>) geht auch wunderbar.
    Jetzt interessiere ich mich aber für eine Modifikation meinereiner :)

Und zwar:
    Möchte ich nur EIN thumb (der Serie) im Beitrag haben... Wenn man jetzt die lightbox aktiviert, kommen trotzdem noch alle anderen Bilder (serie eben) hinzu die mit dem gleichen <title={}> bestückt sind... verständlich ausgedrückt?

anders gefragt: Kann ich irgendwie mit ein paar html kniffs die Bilder durchsichtig machen im Post? sprich width/height: 0 so könnte ich es nämlich umgehen mich an die .js zu setzen... Und das wäre mir mehr als recht

[size=8]>>Blogdesign ist IMMER ein Frage des individuellen Geschmackes<<[/SIZE]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Abgesehen davon, dass wir hier ein WordPress Forum betreiben und Lightbox in dem Sinne kein WordPress Plugin darstellt... [/ANMECKER ENDE]

Du könntest die Bilder oder die Links der Bilder, die nicht erscheinen soll - also prinzipiell alle außer das Erste - mit einer Klasse versehen.
    In der Stylesheet definierst du für diese Klasse dann display: none;
    Verstehste? :)

• [IRONIE]

Zitat von peti

Abgesehen davon, dass wir hier ein WordPress Forum betreiben und Lightbox in dem Sinne kein WordPress Plugin darstellt... [/ANMECKER ENDE]

[SCHULMÄDCHEN BLICK AN]o-o ich pürschtchen wusst das bis anhin nicht...:oops: muss ichs jetzt deaktivieren ooo herr? [/WEGTRETEN]

Zitat von peti

Verstehste?

oho welch cleverer Herr. Ich danke dir... [COLOR=White]on Herzen [/COLOR][size=8][COLOR=White](wennde willst:wink:)[/COLOR][/SIZE]

[size=8]PS: Wenn wir schon mal am kommunizieren sind: Du bist doch der Blogmapherrscher nicht wahr? Ich sag nur Photographie... :p

[size=10][/IRONIE][/SIZE]
    [/SIZE]

[size=8]>>Blogdesign ist IMMER ein Frage des individuellen Geschmackes<<[/SIZE]

• Der versteckte Text ist nett. Sowas will man doch immer :)

Zitat von streulicht

[size=8]PS: Wenn wir schon mal am kommunizieren sind: Du bist doch der Blogmapherrscher nicht wahr? Ich sag nur Photographie... :p[/SIZE]

Ich hab dem Chef schon in den Hintern getreten, aber mit dem Alter kommt die Vergesslichkeit und demnach muss ich es ihm recht oft sagen. Aber es wird. Keine Bange und etwas Geduld noch ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!