PHP-Versions-Problem

• Dein Server läuft mit der PHP-Version 4.4.7, aber WordPress 3.3.2 benötigt mindestens die Version 5.2.4.

nachdem ich nun mühsam ans updaten meiner schon recht alten version gegangen bin, hab ich diese meldung bekommen.
    kann mir bitte jemand sagen, welche wp-version auf meinem server noch läuft?
    danke schon mal!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• 4.4.7 läuft auf deinem Sever, laut fehlermeldung,
    du oder dein hoster (wer den Server hinter dem Webspace im Griff hat) müsste auf die doch mal aktuelle PHP Version updaten. Zeit wirds

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• hast ja recht - ich war überrascht, weil ich das von hosteurope nicht gedacht hatte. hab auch dort den support schon angeschrieben. das hilft mir nur leider momentan nicht bei meiner frage....
    :?

• hast du Webspace bei HE oder Server ?
    bei Webspace kannst du es nicht wirklich selbst machen, ausser in der Webspace Verwaltung ist eine Möglichkeit upzudaten
    bei Server musst du es selbst machen, dazu hast du eine Paketverwaltung. und vielleicht per Plesk eine Chance.

bei Webspace mit altem PHP, hilft dann vielleicht nur auf neues Paket zu welchseln. den die haben bei HE alles neues PHP drauf.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• danke - ja, hab eben auch vom support die antwort bekommen, dass ich dazu auf ein "moderneres" webpack umsteigen muss.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!