Navigation von rechts nach links?

• hier zuerst die URL bevor ich sie vergesse:
    http://www.das-leben-spielt.at/humorberatung/

so, dann erstmal einen schönen Sommertag für alle gewünscht

und jetzt mein Problem:
    das Theme ist traumhaft und schon ziemlich umgebaut
    nun soll aber doch noch die komplette Navigation von rechts nach links
    und da hört leider mein wp-Hirn auf....
    WO bringe ich das dem wp bei, dass das jetzt auf der anderen Seite stehen soll?

Vielen Dank schon im voraus - aber schwimmt vorher ruhig noch die Runde fertig - ich warte. ;-)

liebe Grüsse
    Ingrid

Einmal editiert, zuletzt von ijb (27. Juli 2006 um 19:03)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Problem gelöst

danke an den Autor des Themes, der mir heut nacht noch eine ganze Menge dabei geholfen hat!

Hier die Hinweise, was zu tun ist:

[size=10]Der Ansatz ist:
    die Sidebar muss vor dem content aufgerufen werden:
    die files 404, archive, archives, index, page, search, single und sitemap müssen geändert werden. Einfach den Sidebareintrag von unten nach oben unter den header-Aufruf verschieben (ausschneiden - einfügen..)
    Dann in der style.css unter #sidebar2 (bei mir in Zeile 602) text-align: left; schreiben, da steht jetzt right.

Jetzt sieht der Blog schon anders aus. Nur passt jetzt der Hintergrund nicht mehr! middle.gif bottom.gif und header.jpg müssen neu 'gemalt' werden.

Bin auch schon fertig damit - bis auf einen winzigen Schönheitsfehler ist alles bestens. ;-)

liebe Grüsse
    Ingrid
    [/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!