Kein "Index" nach dem Hochladen von WordPress auf FileZilla

• Hallo!

Ja der Titel ist auch schon quasi auch die Frage:
    Also erstmal kenn ich mich nicht so gut damit aus und ist das erste mal,
    das ich mich damit beschäftige. Wie auch immer.

So, ich habe mich bei bplaced angemeldet und ne Datenbank erstellt,
    habe FileZilla und auch die neuste dtsp. Version von WordPress entpackt und dann mit FileZilla halt ganz normal versucht die auf die Datenbank zu ziehen -
    hatte immer 'Failed Transfers' bis ich mal auf die Idee kam "requeue" zu klicken, damit die restlichen auch drauf gezogen werden.

So, dann wollte ich halt unter meinname.bplaced.net reinschauen um halt in den Installiervorgang reinzukommen, aber es wird einfach nichts angezeigt!
    Einfach nur ne weiße Seite - achso ja und mit Werbung.
    Wieso ist das so?!
    Eigentlich müsste doch jetzt dort so ein "Index" zu sehen zu sein oder wie?

Danke für alle die versuchen mir zu helfen :D

LG

EC

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

ist jetzt schwer zu sagen, ob eventuell doch noch Dateien fehlen, oder nicht.

Aber schau mal nach, ob sich auf dem Webspace eine index.htm, oder index.html befindet.

Diese müsstest du löschen.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

• ...

Erstmal Danke für deine Antwort!!

Nein, es ist keine html Datei dort vorhanden ...

Ich werde es jetzt nochmal so versuchen, das ich alles lösche und es nochmal neu hochziehe und schaue, dass halt mit "0 failed transfers" abschließt. ...

Sonst noch Ideen woran es liegen könnte ?!

ec

• Habe grade rausgefunden, woran es liegt:

Es ist schlicht und einfach für mein Land gesperrt - wie dumm ist
    das denn. Naja, muss ich nen anderen suchen Hat jemand ne Ahnung
    welcher Webspace noch gut ist?!

• Zitat

Es ist schlicht und einfach für mein Land gesperrt - wie dumm ist
    das denn.

Habe ja schon viel hier gesehen, aber das ist echt ungewöhnlich, da ich so etwas von bplaced noch nicht gehört habe.
    Versuche es mal bei Square7.
    http://www.square7.ch/
    Eventuell wird das ja was. ;)

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!