Eventkalender mit Galerie

• Hey Leute ich suche für WP einen Eventkalender wo ich Termine eintragen kann und welcher mit einem Galerieplugin kombinierbar ist.

So möchte ich zum Beispiel ein paar Events erstellen sagen wir 10 und 2 Besuche ich selbst fotografiere dort und möchte Bilder hochladen, nun soll es möglich sein das Event anzuklicken und dort dann die Bilder verlinken falls welche gemacht wurden

Wie löse ich das am besten?

Ich kenne mich leider eher wenig mit Wordpress aus aber wenn ich weis das dies möglich ist lerne ich mich gerne ein

Soll ja nicht schwierig sein

Glg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich kenne so ein Plugin leider nicht.
    Du kannst z.B. das Plugin "NextGEN Gallery" verwenden und für jeden Post eine eigene Gallerie anlegen die du ganz einfach im Editor hinzufügen kannst.

Das lässt sich vermutlich mit einigen Event Kalendar Plugins kombinieren, da diese auch mit normalen Artikel arbeiten

• verwende jetzt die NG Gallery und für jedes Event verwende ich eine eigene Gallery welche alle in einem album sind und dieses album habe ich in eine statische seite eingebunden wie verlinke ich die GHalerie jetzt mit einem Eventplugin?

glg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!