Was ist falsch?
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
link zum problem?
evtl browser-cache leeren... -
Ich hab es bereits hinbekommen, hab aber ein neues problem.
Das hier ist die entsprechende seite: http://tellingbeatzz.net/instrumentals
Die bilder zum jeweiligen post sollen nur 200px höhe haben, sollen aber trotzdem full width sein, bedeutet an der größe des bildes soll nichts verändert werden, nur weiviel man von dem bild sieht. Ich hoffe du verstehst mich. :)Ich wäre dir unendlich dankbar wenn du mir da weiterhelfen könntest. Ich krieg das mit firebug nicht hin.
gruß
-
-
wow, danke! ich habs bald! :)
kann man auch festlegen das der mittlere teil des bildes als ausschnitt verwendet wird und nicht der anfang?
-
-
-
-
Japp funktioniert! :)
Wenn du mir jetzt noch sagen kannst warum bei den ersten beiden posts der abstand zum content nicht mehr vorhanden ist, bin ich völlig zufrieden :)
-
das liegt an den verschiedenen Bildgrößen, wenn du diese einheitlich in der Höhe machst, bleibt auch der Abstand gleich
eventuell gibt es noch eine andere Lösung, bin aber jetzt erst mal weg :p
-
alles klar, ich danke dir! München! :)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!