Design in WP-Theme umwandeln

• Ich habe mir dieses design erstellt. Ist es möglich das ganze in wp umzuwandeln und wenn ja bin ich hier an der richtigen Stelle? Habe leider von php und CSS nur begrenztes Wissen daher die dumme Frage - aber keine Angst ich werde mich da schon selber durchfrickeln und nicht alle 2 Minuten eine sinnlose Frage im Forum stellen! Danke schon mal im vorraus.

[FONT=Tahoma][size=8]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein[/SIZE][/FONT]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es ist möglich. Schaut auch - meiner Ansicht nach - nicht allzu schwer aus.
    Nur, wenn du begrenztes CSS Wissen hast, wird das nicht so einfach. PHP ist aber glücklicherweise nicht von großer Bedeutung ;)

• Dann wünsch mir Glück, viel Geduld und genug Kaffee - wir schon schiefgehen und wenn nicht stelle ich vielleicht doch blöde Fragen ;)

[FONT=Tahoma][size=8]Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. Albert Einstein[/SIZE][/FONT]

• Zitat von hagbard

[...] und wenn nicht stelle ich vielleicht doch blöde Fragen ;)

Die Freude ist ganz unsererseits :)

• Zitat von hagbard

Dann wünsch mir Glück, viel Geduld und genug Kaffee - wir schon schiefgehen und wenn nicht stelle ich vielleicht doch blöde Fragen ;)

auf
    texto.de
    findest Du ein komplett leeres wordpress theme für genau solche Vorhaben ;)

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!