Hallo Leute,
seit heute habe ich ein Problem mit dem Design. Ein "Widget" wird nicht richtig angezeigt. Wenn man mal auf http://www.bf3-zocken.de ganz runter scrollt sieht man die Rubrick "Über BF3-Zocken", doch ist diese nicht auf der gleichen Höhe wie die der anderen wie man sieht. Wie das passieren konnte ist ungeklärt. Habe nichts geändert, was das Design angeht...
Als Thema nutze ich "LeetPress 1.0 von Sebastian R". Die WP Version ist die 3.3.2
Geändert wurde lediglich ein weiteres Plugin. Habe das Plugin "WP Forum Server 1.7.4". Habe gemerkt, wenn ich dieses Plugin deaktiviere, dass dieser Fehler nicht vorhanden ist, wenn wieder aktiviert, dann eben weiterhin bestehen bleibt. Kann mir jemand hier ein Rat geben?
Desweiteren würde ich gerne wissen, wie ich das Plugin mit diesem Link verbinden kann http://bf3-zocken.de/forum/
Ansonsten wird es ja garnicht dargestellt, so ganz komm ich nicht dahinter.
MFG
Bild
Widget mit Plugin Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
doch ist diese nicht auf der gleichen Höhe wie die der anderen wie man sieht.Geändert wurde lediglich ein weiteres Plugin. Habe das Plugin "WP Forum Server 1.7.4".
das liegt an css Angaben des Forums
wp-content/themes/leetpress/style.css (Zeile 205)
ändern in
Desweiteren würde ich gerne wissen, wie ich das Plugin mit diesem Link verbinden kann http://bf3-zocken.de/forum/
Ansonsten wird es ja garnicht dargestellt, so ganz komm ich nicht dahinter.das verstehe ich nicht ganz........
welches Plugin willst du mit einem Link zum Forum verbinden?
und was wird nicht dargestellt?einen Link zum Forum hast du ja schon oben im Menü
das vom Forum nix zu sehen ist(wenn du dies meinst), dürfte an dessen Einstellungen oder vielleicht am fehlerhaften bzw. fehlenden Shortcode für die Forenseite liegen
-
Erst einmal danke für die Antwort, die erste Frage ist damit beantwortet.
Nun zur anderen. Wie kann ich das angehen, dass eben das Plugin "WP Forum Server 1.7.4" funktioniert. Die Frage ist nur wo der [COLOR=#306582]Shortcode[/COLOR] hin soll, das irgendwo ein Code hinmuss damit eben das Plugin genutzt werden kann ist klar aber wo hin? -
-
So das Problem mit der Darstellung des Foren-Plugins ist behoben (Danke), muss mal schaun ob ich hier doch das Mingle-Forum Plugin nutze... mal sehen.
Doch das andere Design Problem hat sich nicht gelöst. Hier mal der Code, wie er bei mir derzeit steht.
.footer-widget.right { border: none; float: right; padding: 0; } -
das hat sich doch gelöst
Browsercache leeren oder Seite mehrmals neu laden
-
Super, hat nun wirklich alles geklappt. Danke für die nette Hilfestellung.
-
50-Power hast du einen Doppelaccount oder bist du im falschen Thread?
50-Power + Bild ?
-
Jup lauf hier mit zwei Accounts rum, gabs probleme mit der Aktivierung am anfang... (der zweite 50-Power könnte gelöscht werden)
Aber wie gesagt, danke hat alles geklappt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!