Posts auch in single.php

• Hallo!
    Ich habe ein Blog, also ein Portfolio auf dem ich unter der Startseite alle erstellten Artikel anzeige. Ihr müsst euch das so vorstellen, dass das Beitragsbild des jeweils letzten Posts immer als Header angezeigt wird, und alle früheren Posts als Thumbnails darunter.

Wenn ich nun auf einen der Thumbs klicke, soll nicht auf die single.php verwiesen werden, sondern nur das jeweilige Beitragsbild in groß angezeigt werden, alle anderen dann wieder als Thumbnails.

Oder wäre es möglich die Ausgaben der single.php so zu ändern, dass alle anderen Artikel auch als Thumbs angezeigt werden? Ich hab versucht den selben Code auch für die single.php zu verwenden, aber es werden nicht die Thumbs der anderen Artikel angezeigt...

Ich hoffe mich kann jemand unterstützen, finde nix in den Foren und Papa Google weiss diesmal auch keinen Rat...

LG Maiskolben

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!