Teile der Sidebar rutschen unter Content

• Hallo,

ich arbeite gerade mit meiner Freundin an einen neuem Blog und habe dabei ein Problem. Teile meiner Sidebar rutschen unter den Content. Ideen warum?

Ich habe zugegebener Maßen die Sidebar entrümpelt.

Mein Theme: K2
    Meine Seite: http://www.gesundlebenblog.de
    Wordpress-Version: 2.03

Danke für die Hilfe
    Michael

Hui...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich würde sagen du schnappst dir eine frische Kopie deines Themes und vergleichst die Template Dateien - insbesondere die index.php und sidebar.php - mit deinen Dateien.

Da habt ihr zwei euch aber eines der besten Themes ausgesucht. Ganz besonders um es anzupassen.

Du kannst natürlich auch ganz einfach einen etwas längeren Willkommensgruß schreiben - dann rutscht das schon zu recht.

• Es ist nicht einfach aufgebaut, ja.
    Also, wenn ihr beiden euch ein etwas individuelleres Design zsammn basteln wollt, dann nehmt euch ein anderes, ähnlicheres Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!