Schlagwörter verändert

• Hallo, ich nutze 3.3.1 und habe seit ein paar Tagen einen seltsamen "Fehler".

Die Größe der Schlagworte veränderte sich bisher nach Häufigkeit. Je größer und so häufiger. Jetzt nicht mehr, alles hat die gleiche Größe, bis auf eines.

Mir ist völlig schleierhaft warum und wieso. Zum Test habe ich CTC installiert, gleiche Größe, aber die Farben verändern sich korrekt. Kann ein Widget update sowas bewirken? :confused:

Jemand eine Idee warum das so ist????

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Mojn,

Zitat

Kann ein Widget update sowas bewirken?

Könnte durchaus sein, wenn dem Programmierer des Plugin ein Fehler unterlaufen ist.

Zitat

Die Größe der Schlagworte veränderte sich bisher nach Häufigkeit. Je größer und so häufiger. Jetzt nicht mehr, alles hat die gleiche Größe, bis auf eines.

Käme jetzt darauf an, welches Widget du genutzt hast.
    Falls es das Hauseigene Standard Tag Cloud Widget von WordPress ist, würde ich mal darauf tippen, dass ein Plugin dazwischenhaut.

Falls du noch weißt welches Plugin du vor dem Problem einem Update unterzogen hast, könntest du es ja mal deaktivieren und schauen, ob das Problem noch präsent ist.

Falls ja, deaktivier mal alle Plugins und teste.
    Sollte das Problem dann nicht mehr auftauchen, aktiviere ein Plugin nach dem anderen und teste.
    So kannst du schnell den Übeltäter ermitteln und mit dem Pluginauthor in Kontakt treten, bzw. über das Forum bei WordPress.org mal nachlesen, ob du mit dem Problem alleine da stehst, oder andere User das Problem auch haben.

Bitte keine Fragen per PM, oder Foren-Chat. Für Fragen ist das öffentliche Forum da. Meine Uerdinger Seite

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!