ShadowBox + Autorefresh?

• Hallo in die Runde,

nach längerem mitlesen (und parallelem Betrieb einer eigenen Webseite) habe ich ein kleines Problemchen, welches wohl hier am Besten aufgehoben ist:
    ich habe auf meiner Webseite Bilder zweier eigener webcams platziert. Die Bilder werden alle 5 sec auf dem Webserver abgelegt, ebenso werden die Bilder per JavaScript auf der Webseite alle 5sec refresht. Soweit - so gut, funktioniert problemlos.
    Jetzt mein Problem: ich würde gern die Bilder verkleinert darstellen und per Mausklick und Shadowbox JS vergrössern lassen. Shadowbox JS ist installiert und funktioniert auch. Nur bei diesen beiden Pics greift das PlugIn nicht, da die Pics per JS geladen werden.

der Code zum Laden und refreshen der Pics:

vielleicht hat jemand einen Tipp für mich, wie sowas umgesetzt werden kann?

PS: ich habe wenig Erfahrung mit Coding, PHP ein wenig, JS keinen blassen Schimmer

[COLOR="Gray"][SIZE="2"]mit gebücktem Gruß[/SIZE]
    Raketenschnecke[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!