Exceltabelle in Artikel einfügen?

• Hi,

wie kann ich eine Exceltabelle, die ich mit Tabellenraster in Excel erstellt habe, in einen Artikel einfügen, so das es eben wie in der Exceltabelle aussieht/ dargestellt wird?

Weiss das jemand?

Danke!

Grüße, Photographic

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• da dieses Forum davon lebt, das freiwillige helfen, wäre es interessant (da du schon mal hier gefragt hast) welche Lösung du herausgefunden hast, und weiter freie Wordpress Anwender vielleicht ebenfalls wissen, wie sowas möglich ist.

Wordpress weil es spass macht, besonders beim WordPress Meetup in Linz

• Ich habe alles in einer Exceltabelle erstellt und gespeichert.

Dan den TinyMCE Advanced als Plugin installiert, eine neue Ebene über eine Schaltfläche dort erstellt, meine Tabelle in Excel markiert, kopiert und in die neu erstellte Ebene im WYSIWYG-Editor eingefügt.

Ok, die Rahmen hat er nicht übernommen (aus der Tabelle), aber das war mir in dem Moment egal.:wink:

Grüße, Photographic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!