warning: require_once

• Hallo Zusammen!

nach der installation kam bei mir folgende fehlermeldung:

Warning: require_once(/var/www/ud03_31/html/wordpress/wp-admin/includes/class-wp-comments-list-table.php): failed to open stream: No such file or directory in /var/www/ud03_31/html/wordpress/wp-admin/includes/list-table.php on line 40 Fatal error: require_once(): Failed opening required '/var/www/ud03_31/html/wordpress/wp-admin/includes/class-wp-comments-list-table.php' (include_path='.:/usr/share/php') in /var/www/ud03_31/html/wordpress/wp-admin/includes/list-table.php on line 40

ausserdem kann ich keine bilder hochladen, und keine kommentare bearbeiten.

kann das vielleicht daran liegen, daß ich alle wordpress dateien in einem seperaten ordner liegen habe, und nicht direkt im html-ordner auf meinem server?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nein, Unterordner ist schon ok. Ich würde eher darauf tippen, dass nicht alle WP-Dateien korrekt hochgeladen wurden. Versuch es bitte noch mal mit einem anderen FTP-Programm. Sollte man nicht meinen, aber entsprechende Fehler tauchen fast täglich hier im Forum auf,

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!