Hallo zusammen,
unter jedem meiner Beiträge steht: Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in xxx und verschlagwortet mit xxx u.s.w.
Wie kann ich diesen Text ergänzen?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo zusammen,
unter jedem meiner Beiträge steht: Dieser Eintrag wurde veröffentlicht in xxx und verschlagwortet mit xxx u.s.w.
Wie kann ich diesen Text ergänzen?
Danke schon mal im voraus für eure Hilfe!
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
kommt darauf an, was du wie und wo ergänzen willst
entweder in den entsprechenden php-Dateien
z.B. content.php
<span class="cat-links">
<?php printf( __( '<span class="%1$s">Posted in</span> %2$s', 'twentyeleven' ), 'entry-utility-prep entry-utility-prep-cat-links', $categories_list );
$show_sep = true; ?>
</span>
und
<span class="tag-links">
<?php printf( __( '<span class="%1$s">Tagged</span> %2$s', 'twentyeleven' ), 'entry-utility-prep entry-utility-prep-tag-links', $tags_list );
$show_sep = true; ?>
</span>
hierbei ist zu beachten das die Codeteile ausgelesen und übersetzt werden
durch Veränderungen je nachdem wo, also nicht mehr gefunden, somit nicht übersetzt werden
oder eben direkt in der Sprachdatei ergänzen, ändern
Danke für Deine Hilfe!
Einen Weg unter den Beitrag Text einfügen zu können, habe ich gefunden. Es geht darum, dass die Besucher den Beitrag bei Facebook teilen können. Dazu habe ich bisher folgendes gebastelt:
<a style="font-weight:bold;" href="http://www.facebook.com/sharer.php?u=<?php echo $_SERVER['HTTP_HOST'].$_SERVER['PHP_SELF']; ?>" target="_blank">bei Facebook teilen</a>.
Es wird jedoch nur bis zum URL/blog/index.php ausgegeben. Ich denke mal, dass ich noch die ID des Beitrags benötige, oder?
um unter oder auch über den Content zusatzTexte, Shotcodes usw einzubinden,
habe ich mir ein eigenen Plugin gebaut: mit dem im Dashboard einfach Texte, Links usw eingeben werden könne, bzw wo ich je nach Bedarf auch so manch kleine Shortcodes aktiviere, die dann unter jeden Artikel auch Artikelbezogen arbeiten:
Dazu habe ich bisher folgendes gebastelt:
<a style="font-weight:bold;" href="http://www.facebook.com/sharer.php?u=<?php echo $_SERVER['HTTP_HOST'].$_SERVER['PHP_SELF']; ?>" target="_blank">bei Facebook teilen</a>.
Es wird jedoch nur bis zum URL/blog/index.php ausgegeben. Ich denke mal, dass ich noch die ID des Beitrags benötige, oder?
Perun hat da vor einiger Zeit einen Artikel veröffentlicht, der beschreibt wie man solche statischen Buttons unter den Beiträgen einbindet
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!