• Hallo Leute,

hab schon seit einigen Tagen das Problem und schaffe es nicht es zu beheben. Vl könnt ihr mir ja helfen. Und zwar ich habe eigentlich schon alles gemacht um mit der Installation zu beginnen (letzter schritt: _config bearbeiten und alles hochladen).

Das Problem ist er zeigt an dass er die Seite nicht findet wenn ich http://archiblast.com/archiblast/wp-admin/install.php eingebe.

Ich habe auch eine andere Seite die über den gleichen Webspace läuft. Sollte aber kein Problem sein wenn ich 2 Mysql Accounts habe oder?

Woran könnt das liegen?
    Danke schon mal im vorraus
    lg

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein 404 Fehler heißt einfach, das etwas nicht vorhanden ist. Entweder ist die Domain Weiterleitung fehlerhaft oder deine Wordpress Installation befindet sich im falschen Verzeichnis. Womit hast du Wordpress hochgeladen?

• ja hab ich mir auch gedacht. aber was soll da fehlerhaft sein? hab die weiterleitung über das Programm vom Anbieter gemacht.
    Hochgeladen habe ich alles mit Filezilla. im Hauptverzeichnis habe ich die 2 Ordner. und in einen davon (archiblast) die wordpress datei entpackt und geändert was geändert werden muss. :/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!