TheTheFly Slider Bug - Anzeige am Ende der Seite

• Guten Tag zusammen,

ich verwende das Plugin TheTheFly Sliding Panel und bin auch eigentlich recht zufrieden damit.
    Allerdings blendet es komischerweise am Ende mancher Seiten den Inhalt des Sliders unformatiert ganz unten am Ende der Page ein.
    Ich konnte noch nicht feststellen, warum bei manchen schon und bei manchen wiederum nicht.

Zum Beispiel bei: http://online-sprachen-lernen.com/gastbeitrag/
    Aber nicht bei: http://online-sprachen-lernen.com/uber-uns/unterstutzen/

Hat vielleicht wer schon ein ähnliches Problem gehabt oder hat sonst irgendwelche Tipps?

Vielen Dank für eure Hilfe!

Beste Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Fehler gefunden - wie beheben?

Habe herausgefunden, dass der Fehler nur auf den Seiten auftritt, bei denen das Plugin "Sharebar" manuell in der Seiten/Artikeleinstellungen deaktiviert ist. Also gibt es irgendwo einen Konflikt mit den beiden Plugins.

Nur wie kann ich jetzt herausfinden wo der steckt bzw. wie ich ihn beheben kann?

• hast du mal an den php-Dateien rumgefummelt?

so wie es aussieht, fehlt ein schließendes div

3 öffnen

Code
    <div id="main">

<div class="post noborder">
                <h1>Gastbeitrag</h1>        
                <div class="postcontent">

aber nur 2 schließen

Code
    </div><!-- /Postcontent -->
            </div><!-- /Post -->
                <!-- End Main -->

das bei "main" fehlt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!