gibt es einen sogenannten VERLAUF bei WP?

• Hallo liebe Kollegen,

gibt es bei WP einen VERLAUF oder eine STATISTIK, den/die man irgendwo angezeigt bekommt?
    Ich würde gerne sehen, wann ich Artikel gelöscht habe (eventl. auch, wie die hiessen) und auch wieviele Leute auf die Artikel zugegriffen haben (Klicks)...

Vielen Dank für Eure Hilfe,
    LG,
    der Geek....:shock:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Eingebaut ist so etwas nicht. Per Plugin kannst Du aber vieles nachrüsten. Für Daten zu externen Besuchern bieten sich Dinge wie Google Analytics oder Piwik an. Ein Plugin für interne Statistiken gibt es sicher auch. Ob es aber gelöschte Artikel erfasst, glaube ich nicht. Was noch im Papierkorb liegt, kannst Du natürlich anschauen, da sollte auch ein Löschdatum dran kleben, denke ich.

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (21. Mai 2012 um 02:15)

• und auch wieviele Leute auf die Artikel zugegriffen haben (Klicks)...

Hallo
    dafür würde ich Dir Piwik (wärmstens) empfehlen. Dies kannst Du sehen und noch vieles Andere auch. (Ob es wesentlich ist oder nicht: Du bist nicht von der Tante G. abhängig - und das ist für mich das Wichtigste.)

Gruss

Das grösste Problem des Computers sitzt in der Regel ca. 40cm davor. ;-) - -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!