Bin viel unterwegs und habe nun einen Fotoblog erstellt, layouted. Wie findet Ihr das Ganze? Basis ist ein fabtheme...Demnächst kommen noch Staffeln: "Flughäfen", "Immobilien", Nicaragua" dazu und "Canada" wird erweitert..
fotoblog einfachgeri.de
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Moin Gerald,
nicht schlecht, bin selbst auf der Suche nach einem "gutem" Fotoblog,
aber dieser Hintergrundwechsel macht mich leider irgendwie kirre :-(Gruß Dieter
-
:) man kann den Wechselrhythmus anpassen (kannst auch alle 2 Stunden Bilderwechsel einstellen ;) )
-
Mich nervt der Hintergrund.
Außerdem wird das vergrößerte Bild im Browser angezeigt und ich muss jedesmal schließen und das nächste Bild öffnen.
Da lobe ich mir eine Lightbox - hier kann ich weiterblättern oder eine Slideshow laufen lassen.
Hier ist mein Fotoblog - erst im Aufbau:
-
danke für den Hinweis bzgl. Lightbox, hatte ich wohl verdöst!!! Nun passt es besser, oder was meint ihr?
-
Na - sieht doch gleich viel besser aus
-
:) yup, so isses besser...hatte ich wohl echt verpennt. Nochmal danke für den Tipp!
-
Hallo,...
das gefällt mir sehr gut. Absolut mal was anderes und man sieht das sich hier jemand auskennt. Top....
Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!