Suche Registrations Plugin

• Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Registration Plugin:

Wenn ein Interessent meinen angebotenen Service nutzen möchte, dann muss er sich registrieren. Für die Registrierung gibt es ein Kontaktformular. Der Unterschied ist nur, dass der Sendebutton eine Art Druckbutton sein muss. Denn die Daten aus dem Formular müssen durch das Drücken auf den Button in eine Datenbank übernommen werden und zum anderen als PDF oder Worddokument zum Ausdrucken bereitstehen. Sobald der Interessent das Formular per Fax oder per Mail an mich gesendet hat, bekommt er eine Aktivierungsmail damit er sich mit seinem Namen anmelden kann. Sobald er angemeldet ist, kann er entweder einen Datensatz aus Namen und anderen Optionen abfragen oder in die Datenbank hochladen. Bei einer Abfrage soll lediglich die Meldung erscheinen, ob der- oder diejenige in der Datenbank steht oder nicht.

Kennt jemand sowas, oder ähnlich was man nur noch leicht modifizieren muss?

Mit freundlichen Grüßen
    Kometxxl

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!